Mae_Govannen's Blog!

Kurzes Fazit!

Moinsen Fans!

 

Ich hab grade meinen Job bei der WC3CL (befristet) wieder an den Nagel gehängt und mir schon vor nen paar Tagen überlegt, hier wieder regelmäßig zu bloggen.

Da stehen ja auch noch ein paar Themen aus, die ich euch versprochen habe, weshalb ich mich die Tage mal hinsetzen muss. Mittlerweile ist es hier schon so dunkel, dass ich eigentlich nicht mehr laufen gehen kann, weshalb ich grad am überlegen, ob ich heute abend noch ins Fitnessstudio gehe. Wahrscheinlich eher nicht, weil der Spin-Bike-Kurs heute relativ spät anfängt, und morgen natürlich wieder die Schule ruft.

Also bleib ich wohl hier vorm PC sitzen und mach evtl noch das ein oder andere AC. Freut euch drauf - auch wenn ich den Sound noch nicht gefixt bekommen habe...

 

Bis dann,

Mae_Govannen

17.11.09 17:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung