Mae_Govannen's Blog!

Erste Audiocomments!

Moinsen Jungs und Mädels,

da hab ich grad schon nen schönen Text verfasst und dann is er weg...

Sorry schonmal vorweg, wenn der Text jetzt nicht mehr so gut wird, aber ich bin grad leicht angepisst ^^

Doch zurück zum Thema: Nach 2 Monaten mehr oder weniger Urlaub habe ich mich dazu entschlossen, mal wieder nen paar Audiocomments zu fabrizieren. Es sind drei Vertonungen dabei rumgekommen, die man bewundern oder wohl eher verachten darf.

Nachdem ich mich gestern Abend schonmal an einem Audiocomment versucht hatte, hatte mein Computer aufgrund von Mangelerscheinungen den AC in 96 12-Sekundenstücke zerteilt - eine Vorahnung, dass Hecking bei 96 zerpflückt wird? Vielleicht! Denn heute hatte ich auf einmal eine Datei auf meinem Desktop, die den vollständigen Audiocomment verkörperte. Also prompt noch 2 andere ACs produziert und jetzt bombadier ich euch damit zu. :P

Hier haben wir erstmal eine Übersicht über die drei Spiele:

Game 1: XX5|N4p0muk (Orc) vs CoB|TapioN (Orc)

Die recht unterhaltsame und durchaus spannende 2. Map eines WC3CL-Matches der beiden zeigt, warum beide im Oberhaus spielen. Nach so langer Zeit ohne Casterübung läuft der Audiocomment noch nicht ganz flüssig, aber das Replay lohnt sich immerhin. ^^

Dauer: 19:05 Minuten

Download: *klick*

Game 2: CoB|HAV (Orc) vs h1v|Rex (Orc)

Dieses Replay eines weiteren Orc-Mirrors allerdings jetzt auf Twisted Meadows wurde im WC3CL-Forum von h1v|Zero angepriesen mit den Worten: "Gucken lohnt sich auf jeden Fall, Spiel bleibt spannend bis zur letzten Minute." Und wo er Recht hat, hat er Recht. Auch wenn ich befürchte, dass mein Cast die Leistung des Matches nicht repräsentiert, kann ich dem nur beipflichten und die Umstände, die das Hosten der alten NGL (Season 2008) in einem komischen Ordner (Den Host sollte man erschießen!) mit sich bringt, auf sich nehmen.

Ordner: ".../Warcraft 3/Maps/Download/NGL/NGL/Season08/..." (ALTE NGL-MAP!)

Dauer: 16:32 Minuten

Download: *klick*

Game 3: Sfto|SpoKi (Human) vs insane.gos (Undead)

Nach 2 Orc-Mirrors wurde es Zeit für einen Tapetenwechsel! Und was kommt da gelegener als ein Human-Undead-Matchup auf Echo Isles? Zu Beginn bekommt SpoKi das Match relativ locker zu seinem Vorteil gebogen, doch dann begeht er einen verhängnisvollen Fehler und das Match ist wieder offen wie ein Scheunentor. Glaubt ihr nicht? Dann schaut euch das Replay selbst an. Der Cast war selbst gefühlt auch der beste von den Dreien, also kann man dieses Mal sogar den Ton einstellen!

Dauer: 31:45

Download: *klick*

 

Ich bin für jedes Feedback dankbar! Ansonsten bleibt mir treu, ich hab ja noch einiges zu posten!

MfG Mae

20.8.09 18:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung