Mae_Govannen's Blog!

Eine Woche ist es her...

Jaja...heute vor 7 Tagen war ich nicht ganz so entspannt. Morgens in der Musikstunde hab ich noch 5 Stunden bis zur theoretischen Führerscheinprüfung gehabt. Aber irgendwie lief die Zeit weiter und es wurden nach und nach weniger Stunden. Irgendwann bin ich dann mit dem Fahrrad losgefahren -nach Leckermühle- um mich dort abholen zu lassen.

Ein paar gefühlte Ewigkeiten später stand ich dann auch in Osnabrück Nord auf dem TÜV-Gelände. Mit ca 15 anderen Prüflingen wurden wir dann, wie Schweine zur Schlachtbank, in den Prüfungsraum geführt. Einer nach dem anderen wurde aufgerufen und bekam seinen Prüfbogen. Ca. 15 Minuten später hatte ich meinen -wie ich fand- extrem einfachen Bogen wieder abgegeben und wartete draußen. Als man schon am Einschlafen war, kam mein Fahrlehrer vom Tanken wieder, betrat den Prüfraum um für mich und nen anderen Prüfling derselben Fahrschule nach dem Abschneiden zu fragen.

Naja, als er dann endlich rauskommt: "Glückwunsch Felix! 0 Fehlerpunkte!"

 

MfG Felix 'Mae_Govannen' 

25.6.08 19:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung