Mae_Govannen's Blog!

Nächste Audiocomment-Runde!

Eine Runde für Alle!

Statt Freibier werden wieder Audiocomments verschenkt! Heute im Sonderangebot:

AC#6: CoB.Jay (Nightelf) vs GaB.EnTe (Undead)

Ein Match auf Turtle Rock in der WC3CL 1on1 Masters powered by aX, in dem ein Aco versucht, in der ersten Spielminute die Entscheidung zu erzwingen. Doch schafft er's oder kann der Elf wieder in der Nacht zuschlagen?

Dauer: 22:03 Minuten

Download: *klick*

AC#7: 2on2 mit CoB.HAV (Orc) und CoB.trixX (Nightelf)

In diesem 2on2 dreht und wendet sich das Spiel nach Belieben. Am Ende kann nur ein Team siegreich von der Map Twisted Meadows gehen. Doch wer kann sich hier durchsetzen?

Dauer: 28:05 Minuten

Download: *klick*

Wie immer freue ich mich über jeden Comment zu meinen Audiocomments!

 

MfG, Mae_Govannen

 

1 Kommentar 19.11.09 22:41, kommentieren

Werbung


Kurzes Fazit!

Moinsen Fans!

 

Ich hab grade meinen Job bei der WC3CL (befristet) wieder an den Nagel gehängt und mir schon vor nen paar Tagen überlegt, hier wieder regelmäßig zu bloggen.

Da stehen ja auch noch ein paar Themen aus, die ich euch versprochen habe, weshalb ich mich die Tage mal hinsetzen muss. Mittlerweile ist es hier schon so dunkel, dass ich eigentlich nicht mehr laufen gehen kann, weshalb ich grad am überlegen, ob ich heute abend noch ins Fitnessstudio gehe. Wahrscheinlich eher nicht, weil der Spin-Bike-Kurs heute relativ spät anfängt, und morgen natürlich wieder die Schule ruft.

Also bleib ich wohl hier vorm PC sitzen und mach evtl noch das ein oder andere AC. Freut euch drauf - auch wenn ich den Sound noch nicht gefixt bekommen habe...

 

Bis dann,

Mae_Govannen

17.11.09 17:09, kommentieren

Audiocomments Part 2

Moinsen liebe Fanboys und -girls!

 

Ich hab mich mal wieder hingesetzt und zwei Audiocomments fabriziert. Nach gut einem Monat wurd's ja auch mal wieder Zeit.

AC#4: o)Icebrew (Undead) vs CoB|Sin (Human)

Dieses Spiel auf Ancient Isles hat sich durchaus gewaschen. Nach mehrmonatiger Inaktivität - bedingt durch ein Fachhochschulstudium - greift Alex aka. Icebrew endlich mal wieder zur Maus! Und das lässt sich dann durchaus sehen!

Dauer: 29:01 Minuten

Download: *klick*

AC#5: ATTAX|d4rk (Orc) vs mTw.leon (Human)

Auf dieses Replay bin ich bei einer Zusammenfassung von ESL TV getoßen, in der ein paar sehr, sehr nette Moves gezeigt wurden. Da ich eh noch ein Audiocast in englischer Sprache fabrizieren wollte, habe ich nicht lange gefackelt, mir das Replay gesaugt und das spannende Match auf Turtle Rock vertont!

Dauer: 25:53 Minuten

Download: *klick*

Comments sind natürlich jederzeit gern gesehen und werden meistbietend an mich versteigert!

 

MfG Mae_Govannen

1 Kommentar 23.9.09 17:46, kommentieren

Erste Audiocomments!

Moinsen Jungs und Mädels,

da hab ich grad schon nen schönen Text verfasst und dann is er weg...

Sorry schonmal vorweg, wenn der Text jetzt nicht mehr so gut wird, aber ich bin grad leicht angepisst ^^

Doch zurück zum Thema: Nach 2 Monaten mehr oder weniger Urlaub habe ich mich dazu entschlossen, mal wieder nen paar Audiocomments zu fabrizieren. Es sind drei Vertonungen dabei rumgekommen, die man bewundern oder wohl eher verachten darf.

Nachdem ich mich gestern Abend schonmal an einem Audiocomment versucht hatte, hatte mein Computer aufgrund von Mangelerscheinungen den AC in 96 12-Sekundenstücke zerteilt - eine Vorahnung, dass Hecking bei 96 zerpflückt wird? Vielleicht! Denn heute hatte ich auf einmal eine Datei auf meinem Desktop, die den vollständigen Audiocomment verkörperte. Also prompt noch 2 andere ACs produziert und jetzt bombadier ich euch damit zu. :P

Hier haben wir erstmal eine Übersicht über die drei Spiele:

Game 1: XX5|N4p0muk (Orc) vs CoB|TapioN (Orc)

Die recht unterhaltsame und durchaus spannende 2. Map eines WC3CL-Matches der beiden zeigt, warum beide im Oberhaus spielen. Nach so langer Zeit ohne Casterübung läuft der Audiocomment noch nicht ganz flüssig, aber das Replay lohnt sich immerhin. ^^

Dauer: 19:05 Minuten

Download: *klick*

Game 2: CoB|HAV (Orc) vs h1v|Rex (Orc)

Dieses Replay eines weiteren Orc-Mirrors allerdings jetzt auf Twisted Meadows wurde im WC3CL-Forum von h1v|Zero angepriesen mit den Worten: "Gucken lohnt sich auf jeden Fall, Spiel bleibt spannend bis zur letzten Minute." Und wo er Recht hat, hat er Recht. Auch wenn ich befürchte, dass mein Cast die Leistung des Matches nicht repräsentiert, kann ich dem nur beipflichten und die Umstände, die das Hosten der alten NGL (Season 2008) in einem komischen Ordner (Den Host sollte man erschießen!) mit sich bringt, auf sich nehmen.

Ordner: ".../Warcraft 3/Maps/Download/NGL/NGL/Season08/..." (ALTE NGL-MAP!)

Dauer: 16:32 Minuten

Download: *klick*

Game 3: Sfto|SpoKi (Human) vs insane.gos (Undead)

Nach 2 Orc-Mirrors wurde es Zeit für einen Tapetenwechsel! Und was kommt da gelegener als ein Human-Undead-Matchup auf Echo Isles? Zu Beginn bekommt SpoKi das Match relativ locker zu seinem Vorteil gebogen, doch dann begeht er einen verhängnisvollen Fehler und das Match ist wieder offen wie ein Scheunentor. Glaubt ihr nicht? Dann schaut euch das Replay selbst an. Der Cast war selbst gefühlt auch der beste von den Dreien, also kann man dieses Mal sogar den Ton einstellen!

Dauer: 31:45

Download: *klick*

 

Ich bin für jedes Feedback dankbar! Ansonsten bleibt mir treu, ich hab ja noch einiges zu posten!

MfG Mae

1 Kommentar 20.8.09 18:32, kommentieren

Reaktivierung des Blogs

Moinsen und so,

ich habe mich die Tage entschlossen, meinen Blog (genau diesen hier!) wieder zu reaktivieren um über bestimmte Vorgänge meine Meinung zu äußern. Wie manche von euch evtl wissen, habe ich die letzten 5 Wochen Internet-frei in den USA verbracht, jedoch ist davor einiges in meiner WC3-"Karriere" passiert, über das ich ungekürzt Auskunft geben möchte.

Ich weiß noch nicht genau, wann ich die Zeit finden werde, mich für die längeren Blogs hinzusetzen und etwas zu schreiben, aber ich werde auf jeden Fall über folgende Themen meine Meinung äußern oder erzählen, was warum passiert ist.

  • Mein Rücktritt als WC3CL-Admin
  • Der Stellenwert der WC3CL für mich
  • Mein Rücktritt als NgP-Head Manager
  • Meine Meinung zur Entwicklung von NgP

Außerdem plane ich ein paar Audiocomments zu erstellen, welche ich hier natürlich auch veröffentlichen werde, wobei ich jedoch im Moment kleinere technische Probleme bei der Aufnahme habe. Ich werd versuchen, diese zu beheben, bevor ich eure Ohren mit meiner Stimme belästige - oder evtl auch nicht. :P

 

Stay tuned,

Mae

1 Kommentar 2.8.09 23:04, kommentieren

Omg... Mädchen ^^

Ich hatte heute mal wieder nix zu tun - wie eigentlich immer.

Dann stoß ich da auf eine Seite, auf der Mädchen über jeden möglichen Scheiß reden - unter anderem auch über Beziehungen, Liebe, Sex und was man alles noch in die Sparte einsortieren kann. Was man dann da lesen muss, ist manchmal hoch amüsant - solange man es nicht selbst ist ^^ - manchmal aber auch einfach nur abartig. Ich werde in späteren Blogs eventuell immer mal was von der Seite einarbeiten, weil da schon ein paar geile Sachen dabei sind. Zum Einstieg mal diese Story:

[quote]Ich denke manchmal an einen anderen!

Ich bin seit 1 einhalb Jahren mit meinen Freund zusammen. Nun ist da jemand in meiner Klasse den ich heiß finde, aber der vom Charakter n totales ......... ist. Nun zieht er mich doch sexuell i.wie an. Denke ab und zu an ihn und stelle mir manchmal sogar Sex mit ihm vor. Weiß selber nicht einmal warum. Ist das nur Appetit holen oder sollte ich dafür in der Hölle schmoren?[/quote]

Als ob man(n) sich nie umschaut. :P ;-)

 

MfG Felix 'Mae_Govannen' 

1 Kommentar 25.6.08 19:45, kommentieren

Eine Woche ist es her...

Jaja...heute vor 7 Tagen war ich nicht ganz so entspannt. Morgens in der Musikstunde hab ich noch 5 Stunden bis zur theoretischen Führerscheinprüfung gehabt. Aber irgendwie lief die Zeit weiter und es wurden nach und nach weniger Stunden. Irgendwann bin ich dann mit dem Fahrrad losgefahren -nach Leckermühle- um mich dort abholen zu lassen.

Ein paar gefühlte Ewigkeiten später stand ich dann auch in Osnabrück Nord auf dem TÜV-Gelände. Mit ca 15 anderen Prüflingen wurden wir dann, wie Schweine zur Schlachtbank, in den Prüfungsraum geführt. Einer nach dem anderen wurde aufgerufen und bekam seinen Prüfbogen. Ca. 15 Minuten später hatte ich meinen -wie ich fand- extrem einfachen Bogen wieder abgegeben und wartete draußen. Als man schon am Einschlafen war, kam mein Fahrlehrer vom Tanken wieder, betrat den Prüfraum um für mich und nen anderen Prüfling derselben Fahrschule nach dem Abschneiden zu fragen.

Naja, als er dann endlich rauskommt: "Glückwunsch Felix! 0 Fehlerpunkte!"

 

MfG Felix 'Mae_Govannen' 

1 Kommentar 25.6.08 19:34, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung